Stoffwindelberatung

Stoffwindeln sind umweltschonend und sparen geld

  • Stoffwindeln sind atmungsaktiv und enthalten weniger hautreizende Inhaltsstoffe.
  • Mit Stoffwindeln spart man ca. 4500 Wegwerfwindeln, die eine große Belastung für unsere Umwelt darstellen.
  • Stoffwindeln helfen Geld zu sparen, denn man benötigt viel weniger Windeln, als bei Wegwerfprodukten.
  • Moderne Stoffwindeln sind simpel und einfach in der Handhabung.

Die Auswahl der verschiedenen Stoffwindelsysteme und Hersteller ist mittlerweile sehr groß.

Ich helfe euch gerne dabei, einen Überblick über die verschiedenen Windeln und Materialien zu bekommen.

Bei der Wahl der passenden Systeme für eure Familie bin ich ebenfalls behilflich.

 

Ich komme gerne zu Euch nach Hause und bringe eine Auswahl an Stoffwindeln mit, sodass ihr euch vor Ort ein Bild davon machen könnt.

Die Beratung dauert in der Regel 1-2 Stunden (Abweichungen sind möglich) und kostet 32€ pro Stunde  (abgerechnet wird viertelstündlich) zzgl Fahrkosten außerhalb Husums 30 Cent je gefahrenen Kilometer.


Ab 3 Familien biete ich auch Stoffwindelworkshops an. 

Die Kosten für einen Workshop liegen bei 32€ pro Familie.