Stillberatung

Stillen ist ..

 

.. die natürlichste Sache der Welt.

.. eine Pause bei Mama.

.. Geborgenheit.

.. eine sanfte Einschlafhilfe.

.. überall möglich.

.. so vieles mehr als nur Nahrung.

 

Fast jede Frau kann stillen, dennoch können Schwierigkeiten auftreten, Fragen aufkommen oder Unsicherheiten vorhanden sein.

Bereits in der Schwangerschaft kann man sich auf das Stillen vorbereiten. 

 

Wann wende ich mich an eine Stillberaterin?

Immer dann, wenn Fragen Rund um das Thema Stillen und Beikost auftauchen.

 

Wo finden die Stillberatungen statt?
Für die Beratungen komme ich zu euch nach Hause, sodass ihr keinen Stress habt.

 

Was kostet eine Stillberatung?
Die Stillberatung kostet 35€ pro Stunde zzgl. Fahrkosten außerhalb von Husum (30 Cent je gefahrenen Kilometer)

 

Ich habe da ein Anliegen, welches sich auch ohne persönliches Treffen klären lässt. Gibt es da eine Lösung?

Für Fragen und Informationen stehe ich nach Absprache auch telefonisch, oder online zur Verfügung.