Über mich..

Mein Name ist Meike Michaelsen und lebe mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern in Husum. 

Ich habe 2013 die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg und die Stoffwindelberaterausbildung bei Einfach Eltern gemacht. 

2014 habe ich bei Susanne Mierau eine Fortbildung zum Thema Baby-led Weaning besucht.

Im Frühjahr 2016 legte ich die Prüfung zur Stillbegleiterin bei DAIS ab und ließ mich einige Wochen danach zum Burzzi Dance Coach ausbilden. Zusätzlich habe ich an Fortbildungen zum Thema "Tragehilfenoptimierung", "Bindungsorientiertes Arbeiten als Chance im Netzwerk" teilgenommen, sowie am "Fachtag zur Förderung des Stillens" und Stammtischen.

 

Mir bereitet die Arbeit mit Eltern und Babys sehr viel Freude und ich bin wirklich dankbar über das Vertrauen, welches mir so viele Eltern entgegenbringen.

Ich freue mich auf viele weitere tolle Beratungen und Kurse.